Skip links

Unsere Pakete für Junggesellenabschiede als Übersicht

Wir bieten spezielle Pakete an, die alles beinhalten, was ihr für einen unvergesslichen Abend für euren Junggesellenabschied benötigt. 

Junggesellenabschied - Paket 1

150€
  • 2 Std Bowlen
  • Inkl Schuhe
  • 2x Nachos und 2 Dips nach Wahl
  • 3l Jumbococktail
  • 1 Feigling p.P

Junggesellenabschied - Paket 2

150€
  • 2 Std Bowlen
  • Inkl Schuhe
  • 2x Nachos und 2 Dips nach Wahl
  • 5l Bierturm
  • 1 Jägermeister p.P
Dein Perfekter Tag mit allem was du brauchst.

Dein Junggesellenabschied

Wenn du nach dem perfekten Ort für einen unvergesslichen Junggesellenabschied suchst, dann bist du hier genau richtig! Wir bieten eine erstklassige Kombination aus Bowling, Billard, Darts, Unterhaltung und köstlicher Küche, um sicherzustellen, dass dein Abschied vom Single-Dasein ein echtes Highlight wird.

Musik

Lichteffekte

Snacks & Drinks

Unterhaltungsgeräte

Billard, Darts & mehr

Junggesellenabschied für Sie & Ihn

Mades Meets Joe´s

Sei dabei wenn die Party steigt

Essen & Trinken

Bei Mades meets Joe´s ist die Party garantiert! Wir haben alles für einen epischen Junggesellinnenabschied vorbereitet. Unsere Pakete sind einfach unschlagbar – mit allem, was ihr braucht, um die Nacht zum Tag zu machen.

Bildet euch ein: Zwei riesige Portionen Nachos, dazu eure Lieblingsdips, um euren Appetit zu stillen. Und als wäre das nicht genug, haben wir einen gigantischen 3-Liter-Jumbococktail, der nur darauf wartet, von euch genossen zu werden! Plus, jeder bekommt seinen eigenen Feigling, um auf die Braut anzustoßen.

Aber das Beste kommt noch: All das zusammen mit der perfekten Bowling-Party! Stellt euch vor, wie ihr Strikes landet, euch vor Lachen biegt und die Zeit eures Lebens habt.

Rock´n roll

Leute, haltet euch fest, denn hier wird gerockt! 🤘 Bei unserem perfekten Drink & Food Paket dreht sich alles um die Party! Wir haben die Drinks, wir haben das Essen, und jetzt wird die Musik aufgedreht!

Ihr habt eure Nachos mit den besten Dips in der Hand, einen riesigen Jumbococktail vor euch und dazu noch euren eigenen Feigling. Und während ihr euch daran labt, wird die Musik aufgedreht – von den größten Rockhits bis zu den kultigsten Partyhymnen!

Erlebnis pur

Die Musik ist laut, die Lichter sind hell, und ihr seid bereit, die Nacht zu erobern!

Aber Moment mal, das ist noch längst nicht alles! Denn wir haben das perfekte Paket für euch zusammengestellt: Zwei Runden Bowling voller Spannung und Spaß, inklusive Schuhen natürlich. Und was wäre ein Junggesellinnenabschied ohne leckeres Essen und erfrischende Getränke?

Hier bei Mades meets Joe’s bekommt ihr genau das! Zwei riesige Portionen Nachos mit euren Lieblingsdips, dazu einen gigantischen 3-Liter-Jumbococktail, der darauf wartet, von euch geleert zu werden. Und vergesst nicht den Feigling für jeden von euch – Cheers auf die Braut und Bräutigam!

Junggesellenabschied bei Mades Meets Joe´s

Wie buchst du dir dein Junggesellenabschied

Schreib uns um dein Junggesellenabschied zu Feiern.

1

Reserviere dein Junggesellenabschied

Teile uns bei der Reservierung die Teilnehmerzahl, Schuhgröße und die Namen der Mitspielenden an.

2

Komm vorbei

Um langes warten zu vermeiden können wir durch deine Reservierung bereits alles vorbereiten.

3

Let´s Play the Game

Freut euch auf einen Entspannten Abend bei Mades Meets Joe´s.

Du hast noch die ein oder andere Frage?

Häufig gestellte Fragen